Donikkl

Der Kinderflüsterer

Minidisco-Angebot für Campingplätze!

Jetzt auch für Ihren Campingplatz

Alle Kinder lieben DONIKKL. Wenn das durch Radio, TV und YouTube (über 50 Millionen Klicks) bekannte, sympathische Multitalent loslegt, dann singen, lachen und tanzen die Mädchen und Jungen innerhalb von Sekunden im Rhythmus der eingängigen Melodien von DONIKKL. Die Gute-Laune-Welle schwappt in kürzester Zeit über. Jetzt bietet DONIKKL seine interaktive Minidisco auch für Campingplätze an. Ein gemeinsames, positives Mitmach-Erlebnis für die ganze Familie.
Der interaktive Tanz-und Singspaß von und mit  „Fliegerlied“- Erfinder und Family- Entertainer DONIKKL
auf Leinwand

Der Tages-Höhepunkt für Kinder und die ganze Familie

Die besten Gute-Laune-Mitmach-Lieder (bekannt von KIKA, ARD und YouTube)

„Der Held der Kinderzimmer“ (laut BR) und das beliebte Tanz-Känguru (auf Großbildschirm) üben mit den Kindern Lieder und Bewegungen ein, sodass jeder gleich mitsingen und mittanzen kann

Dreifach ausgezeichnet mit dem Deutschen Kindermusikpreis

 

Der Campingplatz darf Online und Print mit der offiziellen DONIKKL-Minidisco-Grafik für seinen Campingplatz werben.


Auf der Website des vielfach ausgezeichneten Künstlers werden die Campingplätze mit der offiziellen DONIKKL-Minidisco aufgeführt.


Lizenz: 20€/Tag


Es können CDs verkauft werden mit 5€ Gewinnspanne, so sind die Lizenzkosten bei 4 verkauften CDs/Tag refinanziert und man

macht ab der 5. CD Gewinn.



Hier Anmeldeformular downloaden
Hier Anmelden

... und dann kann es bald losgehen mit der Minidisco!

DONIKKL ist Family-Entertainer, Lieder-Erfinder und Mitmach-Experte


Der Produzent, Musiker, Komponist, Texter, Pädagoge und Papa von zwei Kindern ist Kopf der laut BR  erfolgreichsten Kindermusikband Europas“ und der „Held der Kinderzimmer“. Für den Hessischen Rundfunk sind DONIKKL und sein Team die „angesagteste  Kindermusikband Deutschlands“.


Sein erfolgreichster Titel ist das „Fliegerlied – So ein schöner Tag!“. Weltweit erschien der Hit in den

verschiedensten Sprachen, eroberte sämtliche Charts und erhielt mehrere goldene Schallplatten und

Musik-Auszeichnungen.

DONIKKL und seine Mitmachlieder wurden mit vielen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Multikulturellen Liedpreis des WDR und Funkhaus Europa und 3x mit dem Deutschen Kindermusikpreis.


Ihm wurde der Bayerische Staatspreis für Musik sowie die Bayerische Staatsmedaille für besondere Verdienste um die Umwelt verliehen. An der

Musikakademie Schloss Alteglofsheim

ist er Dozent für Musik und Bewegung.


Denn Mitmachen wird bei DONIKKL

großgeschrieben!


       Der

       Kinder-

       flüsterer

GEMA-Tipps

In wenigen einfachen Schritten zur Meldung: https://www.gema.de/portal/app/tarifrechner/tariffinder

 

- Bei „Ich nutze Musik“ bitte „dauerhaft“ anklicken.

- Dann „Gastronomie, Hotel etc.“ auswählen.

- TV oder Großbild wählen

- Auf „Preis ermitteln klicken“ und dann Start-Datum und Fläche der Minidisco eingeben.

  *Bis 100 qm = 50,03 EUR/Monat netto zzgl. 7% Umsatzsteuer

  *Bis 200 qm = 74,62 EUR/Monat netto zzgl. 7% Umsatzsteuer

Das ist der GEMA-Tarif BT.


Weitere Preisauskünfte für größere Flächen oder für anderweitige Formate z.B. für die Minidisco-Wiedergabe im Rahmen eines Familienfestes im Freien ohne Eintritt (Tarif U-ST) können im GEMA Tarifrechner unter  https://www.gema.de/portal/app/tarifrechner/tariffinder ermittelt werden. Dort haben Sie auch gleich die Möglichkeit, Ihre Musiknutzungen Online anzumelden.

Share by: